Weihnachtsgruss von Chören aus der Region

Peter Meyer hat Weihnachtsprojekt initiiert

Sängerinnen und Sänger aus dem Kirchenchor Sursee, dem Jugendchor  Sursee, dem Chor Voix-là, dem Vokalensemble Sursee und der Musikschule Region Sursee sind der Einladung des Dirigenten Peter Meyer gefolgt und haben am Weihnachtsprojekt 2020 teilgenommen. Auch Instrumentalistinnen und Instrumentalisten der Musikschule Region Sursee und vom Orchester Sursee-Sempach haben sich gemeldet.

Die Lieder wurden von den Teilnehmenden in Eigeninitiative vorbereitet, einschliesslich einer Gesangsstunde bei Chorleiter Peter Meyer, damit alle mit der Technik vertraut waren. Aufgenommen wurde im Somehuus Sursee, just bevor auch dies verboten worden wäre. Danach mischte Peter Meyer ein Lied nach dem anderen ab. Die Filme wurden auf der Homepage und auf den Homepages der anderen Chöre der Pfarrei nach und nach aufgeschaltet.

Mehr dazu auch auf: www.kirchenchor-sursee.ch

 

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht