WG-Zimmer Sursee

CHCF 1'150.–

Ich habe ab 1. Oktober (oder nach Vereinbarung) ein WG-Zimmer in einer 3.5-Zimmer-Wohnung (96m2) in Sursee zu vermieten. Die Wohnung  wurde 2021 auf ein bestehendes Gebäude aufgestockt und bietet folgendes:

- Sehr zentrale Lage direkt beim Surseepark
- Im 6. Stock (mit Lift) mit einem tollen Ausblick über Sursee bis in die Berge
- Grosses und helles Wohnzimmer mit 17m2 Balkon
- Moderne offene Küche mit Combi-Steamer und Geschirrspüler
- 2 Badezimmer (1x Badewanne, 1x Dusche) mit eigenem Waschturm
- Kellerabteil
- Bei Bedarf Parkplatz in Tiefgarage für 110.-

Das freie Zimmer ist 14 m2 gross (wurde bisher für Büro/Fitness genutzt). Dieses wird unmöbliert vermietet, die restliche Wohnung & Küche ist jedoch komplett eingerichtet.
Der Bruttomietzins CHF 1150.- ist inkl. Akonto Nebenkosten & Strom, Serafe und Internet.

Ich bin eine 31-jährige Frau und arbeite im Gesundheitswesen (fixe Arbeitszeiten tagsüber). In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, abends darf es aber gerne auch ein gemütlicher Abend vor dem TV sein. Ich koche (fast) täglich und bin auch offen für gemeinsames Kochen & Nachtessen. Ich suche ein „WG-Gspändli“ ungefähr in meinem Alter ohne Haustiere. Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht mit kurzer Beschreibung von dir.

Kontakt: vereb333@gmail.com

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht