Hofbeizli Chuerüti Neuenkirch

Geheimtipp für viel Gemütlichkeit

Wer kennt es schon? Wer kennt es noch nicht? Das Hofbeizli Chuerüti ist wunderschön über dem Sempachersee vor Neuenkirch gelegen. Ein beliebtes Ausflugsziel für Biker, Velofahrer, Wanderer und alle die eine gemütliche Pause mit Weitblick schätzen. Aber auch als Restaurant für den Vereins- oder Familienanlass ist es ein Geheimtipp. Gastgeberin Beatrice Dali verwöhnt die Gäste mit viel Leidenschaft und Herzblut mit ihrer Landfrauen-Küche. Das Hofbeizli überzeugt mit bäuerlicher Gastfreundschaft und wunderschönem See und Alpen-Panorama.

Für E-Bike Freunde noch der Hinweis: Das Chuerüti verfügt über einen eigenen Akkuladeraum. Den Akku zu laden ist gratis, einfach und fix erledigt. Im Akkuladeraum hat Familie Dali-Wey allerlei selbst produzierte Köstlichkeiten aufgestellt: Dörrfrüchte, Würste, Süssgebäck, Konfitüre, Most. Für die nötige Stärkung vor der Weiterfahrt ist bestens gesorgt.

Mai - Okt. Sonntag 10 - 17 Uhr offen
1. Sonntag im Monat geschlossen oder offen gemäss Anfrage

Tel. 041 467 39 48 oder beatrice.dali@sunrise.ch

>> zurück zur Übersicht