Beim Schuhkauf Gutes tun

Das Schuhhaus Gilli hat bereits 20'000 Bäume gepflanzt

Das Schuhhaus Gilli in Geuensee ist schon länger Partner der Firma Projacks.ch. Diese pflanzt für jeden Einkauf beim Schuhfachgeschäft ab CHF 100.– einen Baum. Seit August 2019 hat es dadurch bereits über 30'000 Bäume gepflanzt. Die Familie Gilli ist überzeugt, damit einen wichtigen Beitrag für eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft für unsere Kinder zu leisten. Nach dem Motto: «stop talking – start planting».

Auf der Welt wachsen derzeit 3.000 Milliarden Bäume und es ist noch Platz für 1.000 Milliarden weitere Bäume. Sie sind eines der effektivsten, natürlichen Mittel, die uns Zeit im Kampf gegen die Klimakrise verschaffen. Nur durch die Wiederherstellung dieser Wälder werden wir in der Lage sein, den Temperaturanstieg unter 2°C zu halten. Ausserdem schafft das Pflanzen der Bäume Arbeit und generiert fruchtbare Böden. Ziel von diesem Projekt ist es bei Kindern und Erwachsenen ein Bewusstsein für globale Gerechtigkeit und den Klimawandel zu schaffen.

Willst auch du mithelfen, das Ziel zu erreichen? Dann jetzt direkt spenden auf:

» projacks.ch/nachhaltigkeit/

» Mehr Infos zur Aktion auf www.schuhausgilli.ch... 

Mach doch mit und verschicke diesen Link (projacks.ch/nachhaltigkeit) an weitere Baupflanzfreunde 🙂. Dein und unser gespendetes Geld fliesst direkt und zu 100% an die Organisation www.plant-for-the-planet.org und wird direkt in Bäume umgewandelt.

Die von Kindern gegründete Organisation möchten die Klimaerwärmung verlangsamen um Zeit für mehr Nachhaltigkeit auf unserer Welt zu gewinnen. Nach dem Motto: «stop talking – start planting». Das finden wir super:)

Infos zu den aktuellen Projekten findest du via facebook oder instagram

Gilli Schuhe Sursee

 www.plant-for-the-planet.org/de/startseite

www.facebook.com/theProJacks/

www.instagram.com/projacks_wallis/

www.facebook.com/plantfortheplanet

www.youtube.com/user/PlantForThePlanet

Schuhhaus Gilli Aktion

Gilli Schuhe Geschäft Sursee

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht