Wild Spezialitäten

ab Oktober, ganzen Herbst
Giardino Steakhouse, Sursee

Endlich, ab Anfang Oktober ist es wieder soweit, die wild(en) Zeiten stehen vor der Türe. Diverse Restaurants in der Region laden zum Wildplausch. Im Giardiono Steakhouse in Sursee hat Küchenchefin Laura leckere Wildspezialitäten zusammengestellt: Von Kürbis, bis Reh und Hirsch gibt es allerlei Köstlichkeiten, die probiert sein wollen. Schon mal einen Blick in die Spezialitätenkarte werfen? Wir wünschen guten Appetit.

Auszug der Giardino-Wildkarte:
Herbstsalat
Rechschnitzel mit Preiselbeersauce
Hirschenentrecôte vom Holzkohlegrill
Grillierte Perlhuhnbrust
Hausgemachte Rehravioli
Steinpilzrisotto vom Parmesanlaib

Jetzt via Telefon 041 921 49 00 oder online reservieren:

>> Giardino Steakhouse Tischreservation

>> Zu den Wild Spezialitäten 

zurück zur Übersicht