Wer ist...Jonathan Hernandez?

10 Fragen an den Schweiz-Mexikaner mit Shop in Sursee

Name: Hernandez Jonathan
Geburtsdatum: 06.12.1997
Beruf: Automobil-Mechatroniker
Wohnort: Beromünster
Zivilstand: ledig
Hobbies:  Fitness, Reisen, Autos, neue Gerichte ausprobieren
Lebensmotto: Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu geniessen

1. Wer ist eigentlich Jonathan Hernandez?
Der Inhaber vom Qué Rico Shop, mexikanische Spezialitäten Laden in Sursee. Ein aufgestellter, hilfsbereiter Mitmensch, in der Schweiz geboren, mit 1.5 Jahren nach Mexico ausgewandert und für 10 Jahre in der mexikanischen Karibik wohnhaft gewesen. Nun seit 12 Jahren wieder zurück in der Schweiz.

2. Was sind deine Stärken?
Zuhören, positive Gespräche führen, gutes Durchhaltevermögen und offen für neue Herausforderungen sein.

3. Was sind deine Schwächen?
Trotz meiner ruhigen Art kann mein Südländisches Temperament mal zum Vorschein kommen.

4. Frage von Sara Muff: Wenn du drei Sachen aus Mexiko in die Schweiz holen könntest (nicht nur materiell), was würde es sein?
Lebensfreude, Essen, Sonne plus Strand

5. Was sind deine aktuell grössten Herausforderungen?
Mein Laden aufzubauen und davon leben zu können.

6. Was gefällt dir besonders in der Region?
Die offenen freundlichen Leute von der Region und die schöne Landschaft mit Bergsicht.

7. Was möchtest du ändern?
Eventuell mal den Wohnsitz nach Sursee zu wechseln.

8. Dein Lieblingslied?
Verschiedene, ich bin zu wählerisch deswegen kann ich mich nicht entscheiden. Im Moment z.B. Pepas-Farruko

9. Ein Internet-Link zu einem spannenden Video oder etwas anderem für dich Wichtigem?

»  www.quericoshop.ch

10. Diese Person in der Region möchte ich folgendes fragen?
Christian Furrer der Tätowierer, mein Geschäftsnachbar: Hast du dir schon selber mal ein Tattoo gestochen?  
Das nächste Interview findet somit mit Christian Furrer statt.

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht