Welcome to Sursee!

Welcome Immobilien AG eröffnet Niederlassung

Die WELCOME Immobilien AG expandiert. Das auf Immobiliendienstleistungen in der Zentralschweiz fokussierte Unternehmen, welches seit über 30 Jahren private wie institutionelle Immobilieninvestoren auf dem gesamten Lebenszyklus der Immobilie begleitet, hat nach Geschäftssitzen in Emmenbrücke, Luzern und Zug im September 2020 in Sursee seine vierte Geschäftsstelle eröffnet.

Das interdisziplinäre Team der Welcome Immobilien AG besteht aus Immobilien- und Baufachleuten, Architekten und Ökonomen; insgesamt beschäftigt die Gesellschaft rund 60 Mitarbeitende. «Wir legen grossen Wert auf persönliche Beziehungen und die Nähe zum lokalen Markt. Die Eröffnung der Niederlassung in Sursee ist deshalb eine logische Folge unserer Mandate und Kundenbeziehungen», sagt Marc Furrer, Partner und CEO der WELCOME Immobilien AG.«Mit der Präsenz in Sursee sind wir am Puls des Marktes. Es ermöglicht es uns noch besser, die bestehenden lokalen Kontakte weiter zu pflegen und zu erweitern.», hält Patrik Fischer, Mitglied der Geschäftsleitung der WELCOME Immobilien AG fest.

» Welcome Immobilien...

Bahnhofstrasse 2 |  6210 Sursee | Telefon +41 41 920 12 00

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht