Unkomplizierter Familienausflug

zum Golfpark Oberkirch
ganzen Herbst

Das schöne Herbstwetter lädt dazu ein, nochmals viel Zeit draussen zu verbringen. Gut, dass es im Golfpark Oberkirch mit FunGolf ein attraktives Angebot für Gross und Klein gibt.

Kaum sind Schläger und Material gefasst, fliegt schon der erste Ball durch die Lüfte. Golfsport ist gar nicht kompliziert: FunGolf heisst das Zauberwort. Die Golfvariante braucht weder Vorkenntnisse noch eigenes Material. Deshalb ist das Angebot attraktiv für Familien und alle anderen, die sich an das Golfspiel herantasten oder einfach mal zum Spass spielen wollen.

Spielerinnen und Spieler treffen sich nach der Runde im Restaurant Oase, bestellen ein leckeres Getränk und einen Snack oder eine währschafte Mahlzeit. Im September kreiert die Küchencrew um Oliver Hirschmuller feine Rösti-Spezialitäten – mal traditionell schweizerisch mal unkonventionell international. Im November und Oktober kommen Wildliebhaber voll auf ihre Kosten.

>> Infos und Reservationen

zurück zur Übersicht