UHC JW Sursee '86

Spielberichte der Saison 2020/21

Durchzogener Saisonstart
Die ersten Surseer Unihockey-Teams starteten am vergangenen Wochenende in die neue Saison. Die D-Junioren 1 holten sich drei Punkte, wobei mehr möglich gewesen wäre. Das Damen 1 konnte in der höchsten Kleinfeldliga gegen starke Gegnerinnen zweimal 30 Minuten mithalten, verlor am Ende aber trotzdem. Das Herren 1 erkämpfte sich am Samstag in der Meisterschaft einen Sieg, schied dann aber im Cup-Derby gegen Schüpfheim unnötig aus. Anders die Kleinfeld-Herren: Sie zogen mit einem 26:22 gegen Vipers InnerSchwyz in den 1/32-Final ein.

» Spielbericht Herren 1...
» Alle Spielberichte...

UHC Sursee bei der Nachwuchsförderung mit Schweizer Spitzenwert!
Der Unihockeyclub Sursee gehört in der Nachwuchsförderung zur Schweizer Spitze. Beim neu eingeführten Kinderlabel von swiss unihockey belegte der Verein im Vorjahr Rang 16. Damit liess der Zweit-Liga-Verein nebst sieben der zwölf Nati-A-Clubs auch alle anderen Vereine aus dem Kanton Luzern hinter sich.

Die Nachwuchsförderung beim UHC Sursee hat bis heute sowohl an Quantität als auch an Qualität zugelegt. Das bestätigt das diesjährige Ranking von swiss unihockey. Dort hat der UHC Sursee nämlich gegenüber dem starken Vorjahres-Resultat nochmals sieben Ränge gut gemacht und erreicht den sensationellen Rang 9.

Sport Sursee

>> www.uhc-sursee.ch

 
Vereins- und Team-Fotos
Über 300 Aktiv-, Passiv- und Ehren-Mitglieder umfasst der Unihockeyclub Sursee mittlerweile. Ein Grossteil davon lachte beim Team- und Vereins-Foto-Event in die Kamera. Alle Fotos findest Du im Flickr-Album unter: https://www.flickr.com/photos/uhc-sursee/albums/72157701213577725
 

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht