Storchenstube eröffnet Filiale in Luzern

neu auch an der Bruchstrasse 52

Neueröffnung Baby-Geschäft im Herzen von Luzern
Luzern kann sich freuen: die Baby-Rose Storchenstube öffnet ihre Tore an der Bruchstrasse 54 in der Stadt. Eltern mit Babys und Kleinkindern, Schwangere aber auch jeder, der ein Geschenk für werdende Eltern, Patenkinder oder Kinder von Freunden sucht, wird in dem Baby-Geschäft fündig. Das Team berät die Kunden rund um Baby- und Schwangerschafts-Produkte. Es ist bereits die zweite Storchenstube, die die Geschäftsinhaberin eröffnet. Melanie Hess ist die starke Frau hinter der Storchenstube. Sie freut sich überaus, zusätzlich zur Storchenstube in Sursee, am 7. Mai den zweiten Standort in Luzern eröffnet zu haben. Für sie und ihr Team ist es eine persönliche Leidenschaft, den Eltern in der Region schöne und nachhaltige Produkte rund um Schwangerschaft, Baby und Kind anbieten zu können.

Persönliche Beratung mit jahrelanger Erfahrung
Melanie Hess erinnert sich: «Als sich 2008 unsere Zwillinge ankündeten, schauten wir uns im Fachhandel um, doch fanden nicht die Produkte, die zu uns passten.». So beschloss sie sich, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Heute bietet sie in den Baby-Rose Storchenstuben unter anderem Kinderwagen, Autositze, aber auch nützliche Produkte für Schwangere an. Die Artikel zeichnen sich durch ihre Hochwertigkeit und Natürlichkeit aus.

Weitere Informationen unter www.storchenstube.ch

Kontakt: 
Melanie Hess
041 420 33 20
storchenstube@baby-rose.ch

Hier befindet sich das neue Babygeschäft «Baby Rose Storchenstube»:

zurück zur Übersicht