Sursee erhält Rooftop-Bar

...oder doch nicht?

Hast du es bemerkt? Wir haben uns einen 1. April-Scherz erlaubt. Es wird keine Rooftop-Bar geben. Leider. Aber vielleicht hat es ja den einen oder anderen Gastronomen und Immobesitzer für die Zukunft inspiriert. Fakt ist, die Gastronomie braucht unsere Unterstützung. Mehr denn je! Schaut deshalb mal auf der neuen Plattform Support-your-local.ch vorbei. Mit einer Jahresmitgliedschaft unterstützt du die lokalen Firmen und erhältst exklusive Rabatte. 

>> zurück zur Übersicht

  • Nahaufnahme des geplanten Rooftopbar-Konzepts

  • Mit bestem Blick auf Sursee das Feierabend Bier geniessen

  • So soll es auf dem Dreiklang Dach im «Hoppy Friday» dann aussehen

  • Der hohe Ertrag aus dem Verkauf der Altstadt Sursee macht die Rooftop Bar nun doch möglich

>> zurück zur Übersicht