Stabsübergabe

Silvan Fischer übernimmt Centralhof

Esther und Urs Fischer übergeben ihr Geschäft der dritten Generation, an Silvan Fischer. Die Tradition des Familienunternehmens – seit der Gründung 1960 – wird damit weitergeführt. 

Silvan Fischer (40-jährig) hat eine KV-Lehre bei der Calida absolviert und in jungen Jahren die Textilfachschule Zürich als Textilökonom erfolgreich abgeschlossen. Er hat in einem Modefachgeschäft gearbeitet und war später während acht Jahren bei Hugo Boss in Zug in verschiedenen Funktionen für den Schweizer Markt tätig. Zu dieser Zeit belieferte er auch den Centralhof in Sursee. Betrachtet man diesen Werdegang, ist es folgerichtig, dass Silvan das Herrenmodehaus Centralhof von Esther und Urs Fischer übernimmt.

Ausgezeichneter Name 
2017 ist Silvan ins Familienunternehmen zurückgekehrt – voller Überzeugung und mit einem reich gefüllten Rucksack an Erfahrung in der Textilbranche. Er freut sich, die Familientradition weiterzuführen. Er weiss, dass der Centralhof weit über die Region hinaus einen ausgezeichneten Namen hat. Diesen Ruf will er festigen und weiter ausbauen.

Kundenstamm erweitern 
In der nahen Zukunft will er vermehrt noch Kunden seiner Generation ansprechen, bei ihnen Hemmschwellen abbauen, ihnen zeigen, dass man sich im Centralhof auch einfach mal umsehen darf. Er möchte beweisen, dass eine ungezwungene Beratung zu einem eigentlichen Einkaufserlebnis werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen, wird Silvan Fischer verstärkt die sozialen Medien einsetzen und die diversen Online-Kanäle wie  Facebook, Instagram oder Google bespielen. Weiterhin pflegen wird er – ganz in der Tradition des Hauses – die hohe Qualität des Angebots und die fachlich kompetente Beratung. 

Fachgeschäft 
«Die Kleiderbranche bewegt sich in einem schwierigen Umfeld», ist sich Silvan Fischer bewusst. «Aber gut geführte Fachgeschäfte haben weiterhin ausgezeichnete Chancen, sich erfolgreich im Markt zu behaupten.» Das haben Esther und Urs Fischer bewiesen, die das Geschäft nun voller Freude und mit grossem Vertrauen der nächsten Generation übergeben. 

Topqualität 
2020 konnte der Centralhof sein 60-Jahr-Jubiläum feiern. «Centralhof Herrenmode – anziehend seit 1960» lautet der Slogan. Die Kundinnen und Kunden dürfen mit Freude feststellen, dass die Tradition der Familie Fischer auch in den nächsten Jahrzehnten weitergeführt wird. Das heisst: Topqualität und Topberatung. Esther und Urs Fischer werden weiterhin in einem Teilzeitpensum für die geschätzte Kundschaft da sein. 

Centralhof
Centralstrasse 17
6210 Sursee 
T 041 921 24 54 
info@centralhof.ch 

» www.centralhof.ch
» Instagram
» Facebook

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht