SpaceTourer Camper

Jetzt bei Garage Heller AG, Sursee

Darf's ein bisschen Freiheit sein? «Büssli» sind im Trend und stehen für einen unbeschwerten und flexiblen Lifestyle. Kennst du den SPACETOURER CAMPER von Citroën schon? Eine sinnvolle und preiswerte Alternative. Und erst noch mit Schweizer Innenausbau. Alex Winiger, Geschäftsführer von der Garage Heller AG in Sursee, lädt dich gerne zu einer Probefahrt ein. 

Der SPACETOURER CAMPER vereint Freiheitsgefühl mit maximalem Komfort. Sein hochwertiger Innenausbau in Schweizer Qualität, gebaut von Yellowcamper in Burgdorf, lässt sich in wenigen Minuten im Handumdrehen ein- oder wieder ausbauen. So wird in wenigen Augenblicken aus dem stilvollen Alltagsbegleiter ein voll ausgestatteter Camper. Serienmässig mit Schlafdach, Bett, Drehkonsole, Tisch und Küche.

Falls es noch ein bisschen mehr sein soll, gibt es für den SPACETOURER CAMPER verschiedene Zusatzoptionen. Unter anderem sind Sie dank der Solaranlage auf dem Dach 100 % autonom unterwegs und sind völlig unabhängig von externen Stromquellen. Dank der funktionalen Standheizung verwandelt sich der Innenraum des SPACETOURER CAMPERS auch bei eisigen Temperaturen in einen warmen und gemütlichen Wohnraum. Für grenzenlose Flexibilität in jeder Lebenssituation und zu jeder Jahreszeit.

» Mehr Infos und Probefahren bei Garage Heller AG in Sursee...

Kontakt
Garage Heller AG
Wassergrabe 9
6210 Sursee
041 925 63 63
info@garage-heller.ch
www.garage-heller.ch

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht