Sommerausflugsziel Erlebnishof Burgrain

Neue Kurse und Workshops

Bereits seit mehr als zehn Jahren lebt der Erlebnishof Burgrain in Alberswil seine Vision von Bioproduktion, fairem Handel, umweltgerechter Entwicklung und Innovation. Zur Förderung eines gesunden Bauernstands und zur Freude der Besucherinnen und Besucher, die hier nachhaltige Landwirtschaft auf eigene Faust erkunden können. 

Du warst noch nie da? Dann wird es höchste Zeit. Auf dem Biohof warten vielfältige Angebote auf grosse und kleine Entdecker. Zum Beispiel das Restaurant, in dem sich auch Familien pudelwohl fühlen. Oder den Hofladen mit seiner einzigartigen Vielfalt an Bio-Produkten. Und natürlich der Landwirtschaftsbetrieb auf dem schon heute so produziert wird, wie es für die Zukunft wünschenswert wäre: biologisch, nachhaltig und mit viel Herzblut.

Spezielle Sommerangebote im Erlebnishof Burgrain

  • Restaurant Burgrain-Stube mit Buurezmorge, BBQ
  • Hofladen mit Käse, Brot und Fleischspezialitäten vom Hof und einer grossen Auswahl an Produkten aus der Region
  • Erlebnisangebote für Kinder und Workshops für Erwachsene
  • Ausflug auf den Bauernhof (Tierställe sind jederzeit offen für Besucher)
  • Picknickangebot: im Hofladen Picknick einkaufen und mit dem Picknickwägeli auf die Wiese

Aktuelle Kurse und Workshops – Backen, Wursten, Naturkosmetik
Nebst zahlreichen Kindererlebnissen gibt es auch laufend neue Kurse und Workshops für Erwachsene auf dem Biohof. Vom Backkurs, Wurstkurs oder einer Erlebnistour ist für alle etwas dabei. Los geht es am 4. August mit dem Workshop Bienenwachstücher selber machen. Auch Kurse zum Thema Naturkosmetik beinhaltet das Angebot auf dem Erlebnishof Burgrain.

» Zum Kursprogramm...

Agrovision Burgrain AG
Burgrain 8
6248 Alberswil

Tel.: 041 980 57 92
www.burgrain.ch

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht