Single des Monats

Giu Lio (29), Sursee

Der Frühling ist da. Wie wärs mit etwas Frühlingsgefühlen? Giu Lio ist sportlich, ehrlich und sucht auf diesem Weg ein zu ihm passendes Herzblatt. Möchtest du auch in dieser Rubrik eine passende Partnerin oder Partner finden? Dann sende uns deinen Inseratetext mit Bild an info@trechter.ch. Wir veröffentlichen es kostenlos. Viel Glück! ❤️
 
Giu Lio, Sursee (29):
Ich lerne gerne neue Menschen kennen, sei es für Freizeitaktivitäten, gemeinsame Erlebnisse oder für was Langfristiges. Dein Vorteil: Ich bin single und lebensfreudig sowie herzlich und voller Power!

Zu meiner Person:
M, 29ig, halb Italiener und halb Schweizer, sehr sportlich (Triathlon), skate sehr gerne, sehr humorvoll, braune Haare und Augen, ehrlich und zielstrebig. Weiss, wer ich bin und bodenständig. Ich lebe lieber offline als online darum mag ich Datingapps nicht, somit versuche ich mein Glück hier. „Ganz altmodisch“. Ganz nach dem Motto: „ Das Internet als virtuelles Mittel zum realen Zweck.“
Für mich ist vor allem der Respekt, der Anstand und gute Manieren das A & O! Ich mag eine direkte und offene sowie ehrliche Kommunikation.
Ich würde mich über deine Nachricht sehr freuen und bin am besten via Whatsapp (0794350987) erreichbar.
 
PS: Ich beantworte keine Kommentare auf Facebook, also bitte meldet euch einfach mit einer Nachricht bei mir, das finde ich viel einfacher.☺️ Ich wünsche dir eine gute Zeit und bleib gesund!
 

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht