Restaurant Timeout

Genussvolle Auszeit in der Eishalle Sursee

Kennst du das Timeout Restaurant in der Eishalle Sursee? Damian Sidler führt sein Restaurant genauso leidenschaftlich wie er Feuer und Flamme ist fürs Kochen. Regionale und frische Zutaten sind ihm genau so wichtig, wie eine speditive Abwicklung ohne Wartezeiten. Wenn du gesund und günstig essen möchtest, bist du hier in guten Händen. Für Take Away oder im Restaurant. Auf der Terrasse oder drinnen. Du hast die Wahl.

Jedem Arbeitstyp sein passendes Menu
Für die Mittagsverpflegung ist das Restaurant bekannt für seine spezifischen Menus je nach Arbeitstyp. Wer im Büro mit Zahlen arbeitet, braucht andere Nährstoffe als ein Handwerker. Das ist sich Damian Sidler bewusst und legt bei der wöchentlichen Planung dementsprechend viel Wert darauf, allen das zu ihrer Arbeit passende Menu anzubieten. Das hat sich rumgesprochen. Das Restaurant hat viele Stammgäste auch ausserhalb von Sursee. Auch weil nach dem schnellen Service noch genügend Zeit für ein Päuseli und Kaffe bleibt. In maximal 30 Minuten hat man gegessen, so das Versprechen.

Und wer sich wegen Corona noch nicht ganz ins Restaurant traut: Das Timeout bietet auch Take Away an. Einfach vorher kurz anrufen und bestellen. Gesund, lecker, schnell und unkompliziert.

» Zum Wochen-Menu...

» Mittagsmenu-Newsletter abonnieren...

Restaurant Timeout – Eishalle Sursee
Moosgasse 3
6210 Sursee
Tel. 041 920 31 40
info@lukullus-catering.ch

Öffnungszeiten
Montag – Samstag 11.00 – 23.00 Uhr
Sonntag 09.00 – 22.00 Uhr

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht