Kunst mit Herz
Comic-Trikot begeistert
In der 4. Klasse der Schule Nottwil drehte sich in der Projektwoche alles um das Thema Comic. Die Schülerinnen und Schüler durften kreativ werden. Dabei ist ein kleines Wand-Kunstwerk entstanden, das die BF architekten ganz besonders berührt hat.
Die junge Künstlerin zeichnete mit viel Liebe zum Detail ein Trikot des FC Nottwil, komplett mit dem BF-Logo. Als stolze Sponsoren des FC Nottwil war das für die Surseer Firma eine riesige Freude. Über einige Umwege ist das Kunstwerk im BF Büro gelandet und hat sofort begeistert. Geschäftsleitungsmitglied Philipp Berger liess es sich nicht nehmen, die begabte Künstlerin persönlich ausfindig zu machen.
Die Überraschung gelang: Mit einem persönlichen Besuch, Blumen und einem Gutschein bedankte sich Philipp herzlich bei der Schülerin für ihr Kunstwerk.