Jubiläumsaktion von Green Inca

50% auf CBD-Bio-Öl und CBD-Blüten am 21. April 2022

Green Inca Sursee feiert vier Jahre. Und bedankt sich mit einer Jubiläumsaktion bei seinen Kunden. Diesen Donnerstag, 21. April 2022 gibt es 50 Prozent auf CBD-Bio-Öl und CBD-Blüten. (Je ein CBD-Bio-Öl und 5g CBD-Blüten pro Person.) Dies ist die letzte Gelegenheit, die CBD-Produkte so günstig zu beziehen. Danach gelten wieder die regulären Verkaufspreise wie vor November 2021. Roman Gsponer vom Green Inca Laden berät dich gerne. Sein Geschäft befindet sich direkt in der Altstadt von Sursee. Vorher schon mal in den Online Shop reinschauen oder per Tel. nachfragen: Tel. 041 921 47 74
Was ist CBD?
Verbindest du die grüne Pflanze nur mit Kiffen? Dann sei dir entspannt gesagt, dass es viele Anwendungsfelder in der Schmerztherapie gibt. Der Inhaltsstoff Cannabidiol (CBD) ist im Gegensatz zu Tetrahydrocannabinol (THC), welcher eine psychoaktive Wirkung hat, in der Schweiz legal und darf ohne Probleme konsumiert werden. Mit beruhigender Wirkung. CBD werden verschiedene Heilwirkungen zugesprochen und findet deshalb bei Migräne, Schlafproblemen, Rheuma, Menstruationsbeschwerden und vielen weiteren Beschwerden Anwendung.

>> WWW.GREENINCA.CH

Green Inca Sursee
Mühleplatz 8
6210 Sursee

Bilder: cbfoto.ch

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht