Impressionen vom Martigny Beach

Verein Gewerbe Region Sursee feiert mit Gewerbe & Bevölkerung

Sommer, Sonne, Strand und Meer - Mit grossem Engagement und viel Herzblut verwandelte der Vorstand des Vereins Gewerbe Region Sursee (GRS) mit einigen Helfern vom 21. bis 26. Juni 2022 den Martigny Platz in einen chilligen Beach. Während einer Woche feierte der GRS mit den Gewerbetreibenden und der Bevölkerung von Sursee den Abschluss des Jubiläumsjahres 125 Jahre GRS. Die Liegestühle und Strandkörbe mit den Logos der Mitglieder sorgten für Beachfeeling und an der GRS Bar wurden die Gäste mit coolen Drinks und Snacks verwöhnt. Sand, Palmen und Lounge Musik machten die Strandatmosphäre perfekt und luden die Bevölkerung zum gemütlichen Verweilen ein.

Der Donnerstagabend gehörte ganz den GRS Mitgliedern. Viele fröhliche Gewerblerinnen und Gewerbler fanden den Weg zum Martigny Beach, fühlten sich schon fast wie in den Ferien und genossen einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen. Bei einem feinen Drink konnte so richtig das Netzwerk gepflegt werden. Als die Gewitterwolken aufzogen, sorgte das Hexadom Zelt dafür, dass die anschliessende Versteigerung der GRS ON TOUR Kunstwerke im Trockenen stattfinden konnte. Einige Künstler waren selber vor Ort und freuten sich über die stolzen neuen Besitzer ihrer Unikate. Der Erlös von Fr. 1’820.– aufgestockt vom GRS auf runde Fr. 2'000.– ging an die Renovation des Pfadiheim Sursee

Der GRS dankt allen herzlich, die zu diesem grossartigen Projekt beigetragen haben.

» Noch mehr Bilder...

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht