Raum gesucht für Kinderanlässe

Region Sursee, Willisau, Dagmersellen

Giräphli sucht Raum für Kinderanlässe
«Giräphli» ist viel mehr als nur ein Kinderprogramm. Wir verwirklichen Kindergeburtstage. Von Anfang an waren wir uns einig, dass wir mit «Giräphli» ein familienfreundliches Angebot schaffen wollen. Das Jahr 2020 hat uns gelernt, respektvoll und wohlwollend aufeinander Acht zu geben. Insbesondere entstand aus der Idee die Motivation, dass auch Kinder von einkommensschwachen Familien eine Geburtstagsparty buchen dürfen.  Denn Jemand soll sagen, das Angebot von «Giräphli» interessiert mich nicht; aber Eltern sollen nicht sagen müssen, ich kann mir dies nicht leisten. 

Unter dem Namen «Giräphli» organisiere ich als zertifizierter Spielgruppenleiter, mit meiner Frau Nadine und der Unterstützung von Pascal Jäger mit viel Liebe zum Detail Geburtstagspartys, für Kinder im Alter zwischen 2 und 10 Jahren.  Für unsere Erweiterung suchen wir in der Region zwischen Willisau, Dagmersellen, Wauwil oder Sursee einen geeigneten Raum bzw. leerstehendes Objekt mit geringen Mietkosten zur Dauermiete bzw. langfristiger Zwischennutzung für Kindergeburtstage oder Babypartys aller Art.  


Raumanforderungen:
Eine Räumlichkeit mit 20 bis 40 Quadratmeter sowie eigener bzw. gemeinschaftlicher Toilette, mind. einem Fenster und 5 Quadratmeter Lagerplatz für Material sind ideal. Als Start-Up ist unser Budget zwar klein, die Motivation aber gross. Was wir verdienen fliesst automatisch wieder in unser Projekt. Damit unser Vorhaben gelingt, haben wir in den letzten Wochen diverse Firmen und Privatpersonen der Region angeschrieben, mit viel positivem Echo und lobenden Worte - jedoch ohne Erfolg auf eine weitere Möglichkeit, damit unser «Giräphli» räumlich wachsen kann. Sind Sie daran interessiert, gemeinsam Gutes zu tun? Wir freuen uns.

Kontakt: www.giraephli.ch oder Tel. 041 980 00 99

 

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht