Mitbewohner*in für WG-Zimmer in Sursee

CHF 680.–

WG-Zimmer zentral in Sursee, 5 Minuten zum See:
 
Ich suche eine*n neue*n Mitbewohner*in für meine schöne Altbau-Wohnung in Sursee. Das Zimmer ist per 1. September frei (oder nach Absprache). Die Wohnung liegt zentral an der Münsterstrasse 13, in 3 Minuten ist man im Städtli, in 5 Minuten am See. Ein grosser Garten inkl. gedeckter Pergola kann gemeinsam mit den anderen 2 Parteien im Haus genutzt werden. Die Wohnung hat ein Kellerabteil, Einstellraum für Fahrräder und eine gemeinsame Waschküche. Ein Aussenparkplatz kann für CHF 50.- dazugemietet werden. Die Wohnung ist hell und grosszügig, es gibt ein grosses Wohnzimmer, Küche und ein kleines Esszimmer. Ausserdem viele Pflanzen, um die ich mich gerne kümmere. Dein Zimmer hat viel Sonnenlicht und eins der beiden Fenster ist Richtung Garten gerichtet. Die Miete für das Zimmer beträgt CHF 680.-
Ich suche eine unkomplizierte, offene Person als Mitbewohner*in im Alter von 25–40 Jahren. Die einzige Bedingung ist, dass du Hunde magst, denn ich bin Teilzeit-Hunde-Dad 🙂. Chai würde etwa die Hälfte der Woche bei uns wohnen. Ich bin 37 und junggeblieben 🙂, ich mag lange Grillabende, bin viel auf dem See am fischen, ab und zu in den Bergen und tattoowiere in meiner Freizeit. Sonst bin ich gern im Garten, pflanze Gemüse an und koche sehr gern (vorallem thailändisch, da ich dort meine Wurzeln habe). Falls das für dich cool tönt würd ich mich mega freuen, dich kennenzulernen (auf ein Bier, Kafi oder einfach mal vorbeischauen!)
Bis bald, Chanch

» Zum Inserat in unserer Facebook Gruppe...

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht