Mitbewohner für WG gesucht

CHF 750.–

Mitbewohner gesucht: Sonnhaldestrasse 32 6210 Sursee

Zu Mir
Ich suche per sofort und unbefristet einen neuen Mitbewohner für meine gemütliche 4,5 Zimmer Wohnung. Ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Schreiner und bin daher unter der Woche meistens am Arbeiten. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, bin aber auch gerne zu Hause, geniesse eine Tasse Tee, mein Feierabendbier oder spiele Videospiele. Ich mag es gelassen, bin aber für jeden Spass zu haben.

Zur Wohnung
Die Wohnung liegt in einem Gemütlichen Quartier beim Sursee Spital, Der Bahnhof ist bequem per Bus erreichbar
(Bushaltestelle 20m vom Haus). Auch zu Fuss ist man innert 15 Min. Beim Surseepark Die Wohnung ist komplett möbliert, die Küche eingerichtet, auch auf einen gemütlichen Balkon muss man nicht verzichten. Zur Verfügung stehen ausserdem ein grosser Estrich, ein Kellerabteil, welches jedoch durch meine Bikes recht gut gefüllt ist und eine Waschküche.

Die Miete liegt bei 750Fr./M Parkplatz wenn verfügbar 40Fr./M Garage wenn verfügbar 100Fr./M Zu dir Ich würde mich über einen Mitbewohner zwischen 20/30 Jahren freuen, der aufgestellt, gesellig und auch mal für einen lustigen Abend zu haben ist. Die WG soll nicht nur eine Zweckgemeinschaft sein, sondern sich auch ein bisschen nach Kollegialer Gemeinschaft anfühlen.

Zu dir
Ich würde mich über einen Mitbewohner zwischen 20/30 Jahren freuen, der aufgestellt, gesellig und auch mal für einen lustigen Abend zu haben ist. Die WG soll nicht nur eine Zweckgemeinschaft sein, sondern sich auch ein bisschen nach Kollegialer Gemeinschaft anfühlen.

Bei Interesse, oder für mehr Infos bin ich unter 079 790 70 39 erreichbar.

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht