Goslerball

SchmuDo, 20. Februar
Schulhauszentrum Oberkirch

Das dürft ihr nicht verpassen: Wir feiern mit euch 50 Jahre Sooregosler Oberchöuch. Es erwartet euch ein gemütlicher, fasnächtlicher Unterhaltungsabend, im kleineren Rahmen und ohne Gast-Guggenmusiken – dafür mit Abendessen, diversen Sketches und verschiedenen fasnächtlichen Kleinformationen.

  • ab 18:00 Uhr begrüssen wir euch zum Apéro mit Auftritt der Sooregosler
  • ab 19:30 Uhr stärken wir uns mit dem einem 3-Gang-Essen für den Abend
  • ab 21:00 Uhr unterhalten uns einzigartige Kleinformationen und Sketches der Sooregosler. Ausserdem gibt's in diesem Jahr auch was zu gewinnen... Lasst euch überraschen!

Mit nur 40 Franken seid ihr am Goslerball mit dabei, geniesst das Apéro sowie das Abendessen und natürlich den unterhaltsamen Abend bis tief in die Nacht und vielleicht noch viel länger… Auch dieses Jahr findet der Goslerball wieder im Gemeindesaal statt!

Hinweis: ab 21 Uhr sind alle herzlich Willkommen – freier Eintritt!

Die Platzzahl für den Goslerball ist beschränkt. „De Schnöuer esch de Gschwender!“ Das wollt ihr euch sicher nicht entgehen lassen? Dann meldet euch heute noch mit folgendem Talon an oder per E-Mail an: goslerball@sooregosler.ch

> Zum Goslerball

Der legendäre Jans Jucker wir auch als Gast erwartet :-)

Goslerball Oberkirch 2020

zurück zur Übersicht