Strandbad Lounge 2021

Impressionen eingefangen von Bruno Raffa, cbfoto.ch

Die erste Ausgabe der Strandbad Lounge in diesem Sommer ist passé. Die von der Stadt Sursee initierte und durch Gourmet Star betreute Veranstaltung bot beste Live-Musik am See. Eine gelungene Sache finden auch wir. Vielleicht bringt bei der nächsten Ausgabe ja das Sempachersee TukTuk noch die eine oder den anderen zusätzlich vom Firobig-Bier im Städtli an den See? 

Die offizielle Mitteilung der Stadt Sursee
Der Sommer in Sursee ist um ein Highlight reicher – obwohl er dieses Jahr wettertechnisch zu wünschen übrig liess. Im Juli und August wurde das Strandbad Soorsi an den Freitagabenden zur «Strandbad Lounge». Siebenmal konnte der Anlass, meist im Trockenen, durchgeführt werden. Dutzende Gäste genossen jeweils die vielseitigen musikalischen Liveauftritte, das stimmungsvolle Ambiente direkt am See und die kulinarischen Köstlichkeiten.

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht