Santenberger Gewerbeausstellung

31. März bis 3. April

Im September 2021 sollte die Santenberger Gewerbeausstellung sattfinden. Das OK hat entschieden, den Anlass auf das Frühjahr 2023 zu verschieben. Nun ist das neue Datum bekannt. Vom 31. März bis zum 2. April 2023 findet auf dem Glasi-Areal in Wauwil die Santenberger Gewerbeausstellung (SAGA23) statt. Organisiert wird SAGA23 vom Gewerbeverein Wauwil-Egolzwil. O

OK-Präsidentin Inge Lichtsteiner: «Ich denke, dass sich die Santenberger Firmen in knapp zwei Jahren neu erstarkt und mit vollem Potential innovativ und originell an der SAGA23 präsentieren werden. Und darauf dürfen wir uns jetzt schon alle freuen!» Das definitive Programm zur SAGA23 ist in Ausarbeitung. Angedacht ist, dass am Freitag, 31. März 2023 mit einem attraktiven Unterhaltungsevent in die SAGA23 gestartet wird. Am darauffolgenden Samstag und Sonntag findet dann die Gewerbeausstellung mit Festwirtschaft und Unterhaltung statt. Es lohnt sich also, bereits heute den Zeitraum vom 31. März bis 2. April 2023 zu reservieren. Aktuelle Informationen zur SAGA23 werden laufend auf der Website saga23.ch publiziert.

>> www.saga23.ch

 

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht