Neueröffnung Atelier Käufeler mit Ausstellung «Elemente»

21. November bis 6. Dezemeber
Atelier Käufeler, Sursee

Lange war es still um den Surseer Architekten und Künstler Michael Käufeler. Die Familiengründung und die berufliche Weiterentwicklung standen im Zentrum. Am 21. November öffnet Käufeler die Türen zum Atelier Käufeler. In der ehemaligen Galerie Surengasse in Sursee zeigt er seine aktuellen Werke. Mit dem Atelier Käufeler entsteht im Herzen der Surenstadt ein neuer Raum für Kunst und Kultur in der Region. Der Ort vereint Atelier und Ausstellungsfläche auf drei Geschossen des Altstadthauses. Die grosszügigen Räume mit loftcharakter sind bewusst frei bespielbar und lassen unterschiedliche Nutzungen zu. Vorerst sind diese für eigene Projekte gedacht.

Ausstellung «Elemente»
Die Ausstellung «Elemente» zeigt die Vielfalt «Varietät» seines Schaffens der letzten Jahre.Käufeler spielt mit den Formen und Farben, setzt gekonnt verschieden Techniken ein und lässt sich durch diverse Themen aus Kunst, Natur, Architektur und Alltag inspirieren und begeistern. «Elemente eben!»

» Aktuelle Werke findest du auch auf Instagram...

>> zurück zur Übersicht

  • Michael Käufeler im neu eröffneten Atelier Käufeler an der Surengasse 4 in Sursee

>> zurück zur Übersicht