Mutterschiff

22. bis 24. Juli 2021
Herzog-Areal, Menziken (AG)

Aufgrund der Beschlüsse im Zusammenhang mit dem Corona-Virus musste sich das OK des Mutterschiff Openairs schweren Herzens entscheiden, seine finale Festivalausgabe um ein Jahr auf den 22. bis 24. Juli 2021 zu verschieben.

Da es für das Mutterschiff Openair im Sommer 2020 die letzte Ausgab gewesen wäre, ist eine Absage natürlich umso bitterer. Schliesslich war geplant, die 17-jährige Mutti-Geschichte mit einem unvergesslichen Fest zu beenden. Aus diesem Grund stand für das OK und seine Helfer schnell fest: Das letzte Mutterschiff muss unbedingt um ein Jahr verschoben werden. «Ein Ende ohne finales Festival wäre für uns nie in Frage gekommen», teilt das OK mit.

Somit wird sich das Herzog-Areal in Menziken (AG) vom 22. bis 24. Juli 2021 noch einmal in eine kunterbunte und kreative Festivallandschaft verwandeln und zum Tanzen, Feiern und Verweilen einladen. «Wir freuen uns, dem Mutti nächsten Sommer einen gebührenden Abschluss zu bereiten», so das OK. Zwar wird dieser wegen den Corona-Richtlinien etwas später als gedacht stattfinden – aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Mutterschiff 2021
22. bis 24. Juli 2021
www.mutterschiff.ch

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht