50 Jahre Surseepark

Mitfeiern, profitieren und gewinnen in der Jubiläumswoche

Das Einkaufscenter Surseepark blickt auf ein halbes Jahrhundert Geschichte zurück und feiert den runden Geburtstag mit einer Jubiläumswoche. Vom 25. bis 30. September 2023 stehen vielfältige Attraktionen, Gewinnspiele sowie Geschenke für Gross und Klein auf dem Programm.

Am 25. Oktober 1973 öffnete das Einkaufscenter Surseepark mit 16 Geschäften auf rund 3600 Quadratmetern seine Türen In den vergangenen 50 Jahren wurde das Center mehrfach erweitert. So kam beispielsweise 1988 der Surseepark III hinzu, sowie 2003 der Centerteil Surseepark I. 2018 erfolgte der letzte grössere Umbau. Im Fokus der Modernisierung stand der mittlere Centerteil mit dem MMM-Supermarkt, dem Migros-Restaurant, dem Lichthof, der Umgestaltung aller Ladenlokale sowie der Verbindung zum Centerteil III. Mittlerweile umfasst der Surseepark 46 Geschäfte, 1200 Parkplätze und ist mit den knapp 21 000 Quadratmetern Verkaufsfläche das grösste Einkaufscenter der Region.

Jubiläumswoche mit vielfältigen Attraktionen, Geschenken und Musik
In der Jubiläumswoche vom 25. bis 30 September 2023 wartet ein buntes Programm mit Spiel, Spass und Musik auf die Kundinnen und Kunden. So hängen im Lichthof im Surseepark II beispielsweise viele bunte Pakete. Mit etwas Glück beim Schätzen der genauen Anzahl können die Besucherinnen und Besucher Surseepark Center Taler im Wert von 3000 Franken gewinnen. Die kleineren Gäste können am 27. September dekorative Bilderrahmen basteln und dürfen sich über weitere Überraschungen freuen. Am 29. und 30. September gibt es am elektronischen Glücksrad Surseepark Geschenkkarten im Wert von 5000 Franken zu gewinnen. Abgerundet wird das Programm mit musikalischer Unterhaltung und Darbietungen, wie beispielsweise der Dudelsackband Happy Pipers, der Stadtmusik Sursee oder der Tanzgruppe Happy Dance.

» Zum detaillierten Programm der Jubiläumswoche...

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht