2nd Friday: Reto Burrell

11. November
Baulüüt-Bar, Oberkirch

Americana at its best: Der Innerschweizer aus Amerika mischt Volkslieder und Balladen mit einem Touch von Bluegrass. Auf seiner diesjährigen ‚Acoustic Tour 2022‘ tritt er Solo auf. Das Publikum so nah wie möglich am Ursprung und der Schlichtheit seiner Songs teilhaben zu lassen, gilt als seine Devise. Seine Songs swingen und rocken zwischen Folk-Rock, Westcoast und Songwriter-Balladen. Die Schweizer Musikpresse lobt ihn regelmässig als ‚Swiss Tom Petty‘ oder ‚den Neil Young den man sich noch leisten kann‘. An seinen aktuellen Konzerten wird uns Burrell durch sein über 20jähriges Musikschaffen führen und auch neue, unveröf-fentlichte Lieder zum Besten geben. Im Oktober 2020 wurde seine neueste Single „Never Too Late“ veröffentlicht. Der Song hat alle Merkmale, die wir von Burrell kennen und lieben: ansteckende Melodien, aussagekräftige Texte, grossartige Gitarrenlicks und einfühlsamer Gesang. Als versierter Performer ist Burrell zu einer festen Grösse in der Live-Musikszene geworden und hat bereits Hunderte von Shows in ganz Europa gespielt und beginnt nun, seinen Horizont auf andere Teile der Welt auszu-dehnen.

Das Konzert ist Teil der Eventreihe 2nd Friday: exklusive Showcases im BAULÜÜT, jeweils am zweiten Freitag im Monat. Geniesse vor dem Konzert ein feines Abendessen und reserviere sogleich deinen Tisch.

» Zur Website...

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht