Neueröffnung Sapori di Napoli

Impressionen vom Spezialitätengeschäft in Sursee

Du liebst Italien? Wir auch! Hier kommt die Geschichte von den Maioranos. In Napoli aufgewachsen lernen sich Antonio und Luisa im Luzerner Hinterland kennen. Luisa ist eine waschechte Italiana und hat bereits Mitte der neunziger Jahre nur Augen für den jungen Akkordeonisten Antonio, welcher schon früh seiner Passion für Musik gefolgt ist und mit dem Einstieg in den Instrumentenhandel seine erste Existenz aufbaut.

Das war vor über zwanzig Jahren – Aus dieser Liebe ist schon lange eine Familie geworden. Und etwas bleibt: eine tiefe Verbundenheit in die Heimat. Dieses gute Gefühl teilen die Maioranos gerne und bieten ihren Freunden und Kunden die besten neapolitanischen Spezialitäten in ihrem Hause an. Neu auch im ehemaligen Musikcenter von Antonio in Sursee an der Bahnhofstrasse 39. «Que bella!» 

 
Sapori di Napoli
Bahnhofstrasse 39
6210 Sursee
 
» Bilder der Eröffnung von lou-media.ch

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht