Erlebnisrestaurant Kurhaus Ohmstal

Neue Besitzer gefunden. Erfolgreiches Konzept bleibt.

Nun ist es offiziell. Das Kurhaus Ohmstal ist in neuen Händen. Ausser dem neuen Besitzer bleibt jedoch alles beim alten. Die Geschäftsführerin bleibt Uschi Metz, die Küche bleibt echt schweizerisch, der Rosengarten blüht weiterhin wunderschön, die Aussicht ist immer noch traumhaft. Auch die Gutscheine bleiben gültig. 

Du darfst dich also auch in diesem Jahr am legendären Kurhauspfännli, herrlichen Desserts, einer gedeckten Sommerterrasse und einem Spielplatz für die Kinder erfreuen. Gastgeberin Uschi Metz und ihr Team freuen sich auf deinen Besuch. Wie immer lädt der Aussenbereich mit Rosengarten zum Verweilen ein. Das legendäre Kurhauspfännli und Kurhaus Cordonbleu sind weit über die Region hinaus bekannt:

Persönliche Mitteilung von Uschi Metz
Ohmstal, 09. April 2024

Mein Bijou hat den Besitzer gewechselt –
Zukunft gesichert, Betrieb läuft unverändert weiter

Seit einiger Zeit stand mein Erlebnis-Restaurant Kurhaus in Ohmstal zum Verkauf. Immer wieder machten verschiedene Gerüchte rund um das Bijou oberhalb der Gemeinde Schötz die Runde. Dabei ging es mir stets darum, die Zukunft des Gastronomiebetriebes zu sichern, sowie eine saubere Nachfolgeregelung zu gewährleisten.

Nun ist dies bewerkstelligt. Sieben Einheimische haben meine Restaurant Kurhaus GmbH übernommen. Der Restaurationsbetrieb läuft wie gewohnt weiter und alle Arbeitsplätze bleiben gesichert.  Ich freue mich sehr über die gelungene Lösung. Es ist ein Glücksfall und rüüdig schön, dass ich nach 13 Jahren Wirtin im eigenen Lokal, das einzigartige Kurhaus als Geschäftsführerin in dieser Form weiterführen kann. Insbesondere freut es mich für meine Mitarbeiter, welche mir sehr am Herzen liegen.

Wir sind ein durch und durch eingespieltes Team und ich bin glücklich, dass meine tolle Crew und ich bleiben dürfen. Zudem behalten die bisher ausgestellten Gutscheine ihre Gültigkeit.

                                            Herzlichst

                                            Uschi Metz und Team

>> WEBSITE...
>> FACEBOOK...
>> INSTAGRAM...

Uschi Metz
Restaurant Kurhaus GmbH
6143 Ohmstal
Tel. Tel. 041 980 61 30

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht