Massage-Gutschein statt Firmenessen

Madlen Keel

Dieses Jahr wird es vielleicht nicht allen Firmen möglich sein ein Weihnachst-Firmenessen durchführen zu können. Wenn du als ChefIn deinen Angestellten eine andere Freude bereiten möchtest, dann schenke ihnen einen MASSAGE-GUTSCHEIN! Das fördert das Wohlbefinden, ist gesund, löst Nackenverspannungen, lindert Kopfschmerzen, stärkt das Immunsystem und (!) steigert die Leistungsfähigkeit deiner Angestellten! Am besten gönnst du dir auch gleich eine Massage, so dass die Gesundheitsförderung in deiner Firma zur Selbstverständlichkeit werden kann.

Mit meiner über 25jähriger Berufserfahrung, ist es mir ein Anliegen, die Menschen, die sich mir anvertrauen, ganzheitlich und kompetent zu beraten und behandeln. Ich freue mich dich und deine Crew in meiner Wohlfühloase begrüssen zu dürfen.
(KK anerkannt)

SEEPARK-PRAXIS
Madlen Keel
Mettenwilstrasse 1
6203 Sempach Station
+76 308 96 02

www.leicht-sein.ch

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht