English and more! – Let's talk!

Kleingruppen Unterricht

Englisch lernen in der Kleingruppe (max. 5 Personen) und endlich zum Sprechen kommen? Sich mit anderen austauschen und dabei gleichzeitig die Englisch-Kenntnisse pflegen. Die Grammatik auffrischen und den Wortschatz aufbauen.
Lachen - Sein - auch mal auf Englisch meditieren - wenn der Kopf schon sooo voll ist?
Genau das kannst Du in meinen Englisch-Kleingruppen im 10-er Abo.
Ich biete Level A2 - B1 Elementary, Pre-Intermediate und Intermediate an. Die Intermediate Gruppe trifft sich ONLINE via Zoom, die anderen Gruppen live in Sempach Station.

Kostenfreie Schnupperlektion jederzeit nach Absprache.

Gerne gebe ich Auskunft, Tel. 079 339 02 14

See you soon,
Isabelle Dobmann

One day - or day one, you decide.
Eines Tages - oder Tag Eins - Du entscheidest.

www.isabelle.dobmann.ch

 

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht