Der Unterschied von Wohnen und Wohnlichkeit

Inspiration durch Herzog AG Inneneinrichtungen, Grosswangen

Es sind die liebevollen Details, die den Unterschied zwischen Wohnen und Wohnlichkeit ausmachen, zum Beispiel der neu gepolsterte Lieblingssessel, ein moderner Teppich oder der trendige Vorhang. Herzog Inneneinrichtungen findet für jedes Wohnbedürfnis die richtige Lösung. Und das schon seit über 30 Jahren.

Schon, wenn man das schmucke Geschäft in Grosswangen betritt merkt man: Design ist hier Ein und Alles. Das grosse Spektrum an Farben und Materialien inspiriert zu neuen Ideen für das Zuhause. Und mit der Kompetenz der Berater vor Ort findet jedermann und jedefrau sein ganz persönliches Highlight, um sein Zuhause behaglich zu gestalten und ihm eine ganz persönliche Note zu geben.

Innendekoration heisst Sorgfalt
Der Innendekorations-Beruf konzentriert sich auf massgefertigte Vorhänge, das Polstern von Möbeln und Bodenbelägen aller Art. Oberstes Gebot ist dabei die Wünsche und Vorstellungen des Kunden zu befolgen. «Das ist eine Herausforderung», meint Heinz Herzog, Geschäftsführer der Herzog AG Inneneinrichtungen, doch gemeinsam mit dem Kunden finde man stets eine ideale Lösung für Stoff und Technik, Farbe und Transparenz.

Schon beim ersten Besuch im Laden oder beim Kunden zu Hause werden die persönlichen Vorstellungen besprochen. Vorhangsysteme können getestet, Stoffe und Teppiche ertastet werden. Die massgefertigten Produkte werden dann persönlich geliefert und mit viel Sorgfalt montiert.

Weitere Informationen zum Betrieb und den Öffnungszeiten: www.herzoginneneinrichtungen.ch

Herzog Inneneinrichtungen
Gewerbe Badhus 19
6022 Grosswangen
T 041 980 13 67
info@herzoginneneinrichtungen.ch

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht