Der Alchemist aus Sursee

Christian Krattiger bietet Alchemie-Beratungen an

Alchemie? Ja, das muss man etwas genauer erläutern. Mit seiner Alchemie-Beratung schafft Christian Krattiger ein neues Angebot für Personen, die ein Problem, alchemisch ausgedrückt, in Gold umwandeln wollen. Die Alchemie eignet sich für Personen, die mit Hilfe der vier Elemente ein Stück näher zu ihrer Seele rücken möchten. Doch, was ist eigentlich Alchemie? Wie hilft sie uns im Alltag? Christian Krattiger erklärt es uns.

Über Christian Krattiger
Der gebürtige Baselbieter lebt seit zehn Jahren in der Region und ist Vater von zwei Kindern. Als gelernter Sozialpädagoge arbeitet er aktuell als Schulsozialarbeiter an den Schulen in Emmen. Die Liebe zur Natur und besonders auch die Schönheit der Region Sempachersee, welche er mit der Kamera eingefangen hat, darf man zu einem grossen Teil auf seiner neuen Webseite ck21.ch bestaunen. Die Verbindung zur Natur sowie zu den vier Elementen, welche bei CK21 eine tragende Rolle spielen, hatte er bereits als Kind. Anstoss zur alchemistischen Lehre gaben ihm gewisse Weiterbildungen sowie sein starkes Interesse an der Geschichte der Menschheit. So studierte er in den letzten Jahren die alten Schriften der Alchemie im Selbststudium.

Einzigartig – Klar – Einfühlsam – Wohltuend
So beschreibt Christian Krattiger sein Angebot in vier Worten. Die 8-Stufen-Alchemie, das Kernstück von CK21, darf er zurecht sein Eigen nennen. Die Einzigartigkeit besteht darin, dass er sich diverser Quellen bedient hat, welche so noch nie kombiniert wurden und er damit einen neuen Prozess erstellt hat, in dem die Kreativität Krattigers immer mitschwingt. Man kann die 8-Stufen-Alchemie nützen, um Antworten auf eine bestimmte Frage zu erhalten, die Behandlung eines bestimmten Problems zu meistern oder einen besseren Umgang mit Ängsten und anderen Emotionen zu gewinnen. Jede und jeder wird eine positive Umwandlung erfahren und kann diese danach in den Alltag integrieren. Alchemie mag vermutlich für viele Personen sonderbar oder ausgefallen klingen, aber am Ende jeder Sitzung darf man Klarheit erwarten.

Zu den Dienstleistungen von Christian Krattiger gehören auch Meditation, Trance, Familienberatung oder auch Kreativ-Exkurse. Einige Angebote bietet der Surseer zudem auch online an. Immer und selbstverständlich mit Einfühlungsvermögen und wohltuendem Charakter.

Startangebot – die ersten 50 Sitzungen zum halben Preis
Für Schnellentschlossene warten 50% Start-up-Rabatt bis Ende Januar 2021. Dies gilt auch für Gutscheine. So einfach kann man sich oder einer anderen Person was Gutes tun!

Christian Krattiger 21 Alchemie
Eichweid 1
6203 Sempach Station
alchemie@ck21.ch

+41 78 404 63 75
www.ck21.ch

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht