Dekorative Wände live erleben

Neue Showwand von Granol Effects bei Möbel Schaller in Geuensee

Ob zu Hause oder im Büro, von Zeit zu Zeit besteht das Bedürfnis nach einer optischen Veränderung. Nebst einer neuen Einrichtung wie z.B. ein Sofa, Bett oder Sideboard, spielt auch die optische Wirkung der Wände eine entscheidende Rolle. Deshalb können ab sofort die verschiedenen Stilwelten und dazugehörigen Oberflächen von Granol Effects bei Möbel Schaller in Geuensee direkt erlebt werden.

Beim Gestaltungskonzept soll das harmonische Zusammenspiel von Möbelstücken und Oberflächen optimal erlebbar sein. Deshalb wurden in der Ausstellung des Möbelhaus Schaller in Geuensee dekorative Wände von Granol Effects integriert. Die permanente Showwand präsentiert verschiedene Stilwelten und dazugehörigen Oberflächen.

Indivduelles Erleben und Ausprobieren vor Ort
Als funktionelle Werbeoberfläche wurde mit dem Magnetspachtel ein quadratisches Feld appliziert, auf welchem Musterplatten sowie Objektbilder beliebig ergänzt und ausgetauscht werden können. In einem warmen Sandfarbton wurde rund um die schwarze Präsentationstafel eine Beschichtung mit dem Dekorspachtel klassisch aufgezogen. Bewusst feine Verarbeitungsspuren verleihen der Oberfläche eine leichte Marmorisierung. Die glatte Beschichtung wurde im Anschluss mit einer transparenten Seidenglanzversiegelung veredelt und mit den Logos der Granol AG und Granol Effects versehen. Versehen mit leicht reflektierenden Goldplättchen, wirkt der schwarze Natursteinputz elegant und spielerisch hinter einem Sideboard. Passend zur Mobilierung wurde mit künstlerischem Geschick eine Wand in Betonoptik erstellt.

» Granol Effects...

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht