Büro Troxler

Konzeptkunst

BÜRO TROXLER entwickelt Konzepte. Für Marken, Räume und Menschen. Und manchmal auch für sich selber.
 
Ich analysiere Bestehendes, entdecke Neues und bringe es in die kreative Umsetzung. So entstehen eigene oder auftragsbasierte Konzepte und Projekte. In der Schnittstelle von Kunst, Kommerz und Innovation. Stets getrieben von der Leidenschaft für eine starke Idee. Dazu gehören auch Startup-Konzepte und neue Produkte. Als Creative Consultant unterstütze ich Firmen in der Konzeptentwicklung.
 
Als Creative Consultant unterstütze ich Firmen in der Konzeptentwicklung. Auch im Bereich Real Estate für hybride Raumkonzepte wie Coworking Spaces und Innovationsräume für Corporates. Mich interessieren neue Lebens- und Arbeitsformen (New Work) und alles, was durch die Digitalisierung neu oder flexibler gedacht werden muss. 
 
 

BÜRO TROXLER 
LÄNGGASSE 3
6208 OBERKIRCH SWITZERLAND

TEL. 041 920 41 30 
AT@BUEROTROXLER.CH
www.buerotroxler.ch

>> zurück zur Übersicht

>> zurück zur Übersicht