Rück-Blick

2. Januar im CAMPUS Sursee

Ein kabarettistisches Pointen-Recycling

In seinem Programm Rück-Blick schaut der Kabarettist Veri bereits zum achten Mal auf die ihm eigene Art auf ein vergangenes Jahr zurück. Veri behält den Durch-Blick beim Rück-Blick auch dort, wo man lieber nicht mehr hinschauen würde. Veri kommentiert trocken und pointiert die Misstöne der letzten zwölf Monate. Dabei bekommen alle ihr Fett ab: Wirtschaftsbosse jeder Branche, Politiker aller Couleur und "Menschen wie du und ich". Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und treffend.

Wann: 2.1.2015 // Türöffnung 19.00 Uhr // Beginn: 20.00 Uhr

Wo: CAMPUS Sursee

Eintritt:
Kategorie 1, CHF 30.00
Kategorie 2, CHF 26.00
Kategorie 3, CHF 23.00

Tickets bestellen unter: www.ticketino.com

weitere Infos: www.veri.ch

 

zurück zur Übersicht