Green Inca feiert den internationale Tag des Hanfes Fourtwenty (4/20) auf dem Mühleplatz in Sursee.

Weltweit treffen sich Anhänger der Cannabiskultur am 20. April um 16:20 Uhr (4.20 PM) auf öffentlichen Plätzen, um gemeinsam einen Joint zu rauchen. Das fördert den Dialog unter Gleichgesinnten und demonstriert die Forderung nach einem liberaleren Umgang mit Cannabis. Green Inca Sursee hat weder Kosten noch Mühe gescheut, um etwas einmaliges auf die Beine zu stellen, was es in der Schweiz so noch nie gab: Eine 4/20-Party! Mit Live-Acts wie Dr. Ring Ding, Samora und Seletca Iray, Barbetrieb, Gratis CBD-Joints um 16:20 Uhr, einem Wettbewerb und einem Jointbau-Contest mit Preisen über 800.-.

Wie der Zufall will, feiert Green Inca Sursee an diesem Tag auch den ersten Geburtstag. Wem auch das kein Grund zum Feiern ist, so Green Inca, kann auch auf den Geburtstag von Blümchen-Sängerin Jasmin Wagner anstossen. 

Datum: 20. April 2019
Zeit: 14:00 – 21:00 Uhr
Ort: Sursee, Mühleplatz
Eintritt: Frei