2nd Friday: Heinrich Müller

13. März
Baulüüt, Sursee

„The Man Of The News“ geht 2020 auf Acoustic-Trio-Tournee. Auf der anstehenden „Unplugged“ Tour präsentiert Heinrich Müller seine Songs erstmals auf Konzertlänge akustisch, pur und auf die Essenz reduziert.

Mit neuem Live-Programm und allerlei Geschichten im Gepäck nehmen Heinrich Müller und seine Begleitmusiker Robbie Caruso (git, voc) und Chris Heule (key, voc) das Publikum mit auf eine wunderbar abwechslungsreiche, musikalische Reise. Das Trio spielt sich dabei stilistisch und thematisch von Schweizer Bahnhöfen, über amerikanische Wüstenstädte bis hin zu afrikanischen Buschdörfern. Müller ist und war ein Reisender, ein neugieriger Abenteurer, der die Menschen und das Leben liebt. Daraus schöpft er die Inspiration für seine Lieder und Texte. Egal, ob Songs aus eigener Feder oder ausgesuchte Coverversionen - Heinrich Müller verleiht mit seiner sonoren Stimme jedem Track einen unverwechselbaren, eigenständigen Charakter und überzeugt als authentischer Songwriter, charismatischer Sänger und leidenschaftlicher Musiker.

Die 2nd Friday Konzerte finden jeden zweiten Freitag im Monat statt: ungezwungene Unterhaltung in intimster Atmosphäre. Geniesse vor dem Konzert das Abendessen im Grill-Restaurant. Ab 22 Uhr verwöhnen dich die Künstler mit ihrem unverwechselbaren Sound, jedes Mal einzigartig und kostenlos.

www.baulüüt.ch/events

zurück zur Übersicht