2nd Friday: Daniel Kandlbauer

12. Juni
Baulüüt, Sursee

Rockiger Gitarrensound aus dem Berner Oberland. Kandlbauers neustes Album “CLOSER” enthält 12 Songs. Es ist sein wohl abwechslungsreichstes Album, aber dennoch bodenständig wie der Berner Oberländer selbst. Mit Songs wie “Every Drop Of Rain”, “No Regrets” und “Good To Go” werden erstmals auch folkige Klänge gespielt. Bei “Killing The Violence” und “The Same Wind Blows” sind die wuchtigen elektrischen Gitarren im Vordergrund, wie man es von Kandlbauer gewohnt ist.

Die 2nd Friday Konzerte finden jeden zweiten Freitag im Monat statt: ungezwungene Unterhaltung in intimster Atmosphäre. Geniesse vor dem Konzert das Abendessen im Grill-Restaurant. Ab 22 Uhr verwöhnen dich die Künstler mit ihrem unverwechselbaren Sound, jedes Mal einzigartig und kostenlos.

www.baulüüt.ch/events

zurück zur Übersicht