1. Zentralschweizer Bierfahrt

29. Juni
DasChuchichaestli.ch

Nach der letztjährigen erfolgreichen Biermarktserie dürfen sich die Gerstensaftgeniesser dieses Jahr auf eine weitere besondere Erlebnisveranstaltung von DasChuchichaeschtli.ch GmbH freuen: Und zwar können die Teilnehmer der Bierfahrt an einem Tag 4 Brauereien und ihre unvergesslichen Kreationen erleben. Dabei können bis zu 16 Biere degustiert werden. Das Beste dabei: Sie brauchen nicht einmal selbst dahin zu fahren. 4 Cars chauffieren sie von Brauerei zu Brauerei. Näher bei den Brauereien zu sein, ist fast nicht möglich!
 
Nichts wie los zur Anmeldung unter:
 
 
In der Zentralschweiz gibt es rund 3 Routen. Sursee – Luzern und Luzern – Altdorf finden am 29. Juni 2019 statt; die Route Luzern – Zug findet am 26. Oktober 2019 statt. Wer hier schon einen kleinen Vorgeschmack erhalten möchte, der kann vorgängig am 25. Mai 2019 bei der Route Burgdorf – Langenthal teilnehmen.
 
Hier noch den Trailer zur Route Sursee nach Luzern.
 
 
 
 

zurück zur Übersicht