Dave Bennett - "Learned To Live"

gefilmt in der Region Sempachersee

DAVE BENNETT (David Pfänder) - ein junger Singer / Songwriter aus Luzern. Er erkannte früh, dass die Musik seine Leidenschaft ist. «Ich bekam meine erste Gitarre mit 6 Jahren». Nach einigen Jahren, begann er sich selbst das Bass-, Schlagzeug- und Klavierspielen beizubringen.

Für ein Schulprojekt entschied er sich  ein «Homemade-Album» aufzunehmen. Und dies waren seine ersten Aufnahme-Erfahrungen, die ihn durch die nächsten Jahren begleiteten. Somit begann er auch Videos auf YouTube hochzuladen.

Das Video zu seiner Single «Learned To Live» wurde in und um Sursee herum gefilmt und zeigt neben einem tollen Song auch die wunderschöne Region rund um den Sempachersee.

Mehr über den Künstler gibts unter: www.davebennettmusic.com

zurück zur Übersicht