Whatever Man

Drei Jungs aus Ruswil – ein Lifestyle – ein Kleiderlabel

Whatever Man – Lifestyle bedruckt im kleinen Rahmen Kleider mit eigenen Designs. Hinter dem Label steht jedoch weit mehr als eine Kleidermarke. Wie es der Name eben sagt, ein ganzer Lifestyle.

«Was auch immer auf dich zukommt, wie auch immer es kommt, verliere deine Lebensfreude nicht und lebe für die schönen Momente». Dies wurde für die «Whatevers» eine Lebensphilosophie, die den Alltag prägen und noch viele weitere Menschen anstecken soll.

Die Idee des eigenen Kleider-Labels entstand aus einer grossartigen Zeit in Kanada und Nordamerika. Der ursprüngliche Geburtsort ist Whistler in Kanada. Grundstein war eine geniale Zeit, in der das Leben gelebt wurde, Freundschaften entstanden sind und unvergessliche Abenteuer erlebt wurden. Freundschaft, Snowboarden, Skifahren, Reisen, Partys und vieles mehr prägte diese Zeit, an welche die drei Jungs aus Ruswil gerne zurückdenken.

www.whateverman.ch

 

zurück zur Übersicht