Karibu Living

Weil wohnen mehr ist, als Möbel in Räume zu stellen

Inneneinrichtung ist eine kreative Aufgabe. Und manchmal wird ein Zuhause bereits mit kleinen Massnahmen heimeliger und wohnlicher. Farben, Formen, Materialien - deinem Stil entsprechend und auf deine Bedürfnisse abgestimmt zu finden, ist bei dem riesigen Angebot kein Leichtes. Wo soll man anfangen? Karin Bucher von Karibu Living in Gunzwil bietet professionelle Unterstützung: 

Besprechen, beraten, gestalten, visualisieren

«Da bringe ich mich gerne ins Spiel. Meine Dienstleistungen sind flexibel und passen sich deinen Bedürfnissen an. Mir ist der persönliche Austausch sehr wichtig. Denn so finde ich am schnellsten heraus, was dir behagt und wie ich dich begleiten kann. Sei es mit einer kompletten Einrichtungsberatung inklusive Farbkonzept. Oder schlicht und einfach mit einem gemeinsamen Einkauf für ein neues Möbelstück. Auch bei Neubauten biete ich gerne Hand. Ich berate dich bei der Raumaufteilung, Küchen- oder Badezimmerwahl und vielem mehr. Damit auch neue Räume von Anfang an ein richtiges Zuhause sind.» 

Karibu Living
Karin Bucher, Hofacherweg 7, 6222 Gunzwil
079 364 36 81
karin@karibu-living.ch 
www.karibu-living.ch

 

zurück zur Übersicht