Kajakfahrt auf dem Sempachersee

Sursee / Kajak / Sempach / Airbnb

René Lang fährt schon seit vielen Jahren Kajak und kann sich immer wieder dafür begeistern. Mit dem Kajak war er schon auf dem Meer und hat diverse Touren alleine oder als Gruppenleiter durchgeführt. Auf dem Sempachersee kennt sich René bestens aus, der See ist sozusagen seine Heimat und er kennt fast jede Ecke. Gerne zeigt er diesen wunderbaren See auch Einheimischen und nicht nur Gästen von Airbnb aus der ganzen Welt. Diese Touren führt er je nach Sprache des Gastes in Deutsch, Englisch oder Französisch durch. an.
 
 
Wenn Du eine Kajaktour buchst, wirst Du zuerst eingeführt und René erklärt Dir alles. Danach paddelt ihr gemeinsam ca. 40 Minuten bis zu einem gemütlichen Picknickplatz, wo es eine kleine Stärkung gibt. Danach geht es zurück über den See. Die gesamte Tour geht über 2,5 Stunden. Eine Kajaktour ist ein einmaliges Erlebnis, auch als Sempachersee-Kenner, denn die Innenperspektive vom See her ist einzigartig. Neben dieser kleinen Kajaktour bietet René auch eine 5-stündige Kajaktour in den Sonnenuntergang sowie eine Vollmondtour an. Sicherheit wird bei René gross geschrieben! Daher können pro Tour auch nur 1 bis 2 Personen teilnehmen.
 
Hier erhälst Du alle Informationen und kannst Dich online anmelden.
 
 
 
René und Brigitte Lang
Oberwiberg 6
CH-6212 St. Erhard
Tel. +41 41 925 60 80
 

zurück zur Übersicht