Jetzt Beizer werden

Noch nie wurden so viele Pächter gesucht

Noch nie gab es so viele Angebote für Gastronomen und Gastronominnen in der Region. Nicht nur das Bellevue ist zu haben (trechter.ch berichtete), sondern nun auch das Flughafen Restaurant auf dem Flugplatz in Neudorf und das Restaurant Wyhof in Sursee. Wird das Beizern einfach immer schwieriger oder fehlt es an innovativen Gastronomen und Gastronominnen? 
 
Das Flughafen Restaurant auf dem Flugplatz in Neudorf sucht per 1. Oktober 2018 einen neuen Pächter. Das Restaurant wird im Ganzjahresbetrieb betrieben und verfügt über 50 Sitzplätze. Zudem hat es 110 Gartensitzplätze und eine gedeckte Terrasse mit Cheminée und 45 Sitzmöglichkeiten. Gesucht wird ein erfahrener Gastronom mit entsprechendem Leistungsausweis.
 
 
 
 
Wie man im online Newsletter des Restaurants Whyhof liest, löst das momentane Pächterehepaar Denise und Roger Portmann im Wyhof Sursee ihren Vertrag per Ende Jahr auf. Das Restaurant, welches in Sursee vis à vis des Bahnhofs gelegen ist, ist bekannt für seine Mittagsmenus. Ausserdem gibt es eine auserlesene À la Carte Küche und die Möglichkeit für Bankette.
 
 
 
 

zurück zur Übersicht