Grüter Hans AG - Grill-Pool-Challenge

Grillieren, Pool, Facebook-Challenge

Was ist die Grill-Pool-Challenge? Seit einiger Zeit kursieren Videos von verschiedensten Vereinen und Firmen in den sozialen Netzwerken, in denen es darum geht, eine Challenge zu absolvieren. Es handelt sich dabei um die Grill-Pool-Challenge. Ähnlich wie bei der "Ice-Bucket-Challenge", die wohl allen ein Begriff sein sollte, wird man von einem anderen Teilnehmer nominiert. Danach geht es darum, einen Pool aufzubauen und zu grillieren. Das Spenden an karitative Zwecke scheint bei dieser neuen Challenge kein Muss zu sein, ist jedoch durchaus erwünscht. So hat beispielsweise die Grüter Hans AG 1'000.- an das "Swiss Township Network" gespendet. Im Vordergrund scheint wohl aber doch das "Gaudi" zu sein, wie man in Bayern sagen würde, woher die Challenge offenbar ursprünglich kommen soll. Hier gibt es die Videos zur Challenge:

Diejenigen, welche die Grüter Hans AG nominiert haben, die Heitzmann AG:

Die Ice-Bucket-Challenge mit «Barack Obama»

 

 

zurück zur Übersicht