Nach der Fasnacht fein essen gehen

Welches sind die besten Restaurants der Region?

Wenn die Fasnacht vorbei ist beginnt wieder der normale Alltag. Um sich nicht der trüben Alltagsstimmung hinzugeben kann man sich verwöhnen lassen. Nichts hilft da besser als ein feines Nachtessen im nahegelegenen Lieblingsrestaurant. Wir haben euch einige Vorschläge zusammengestellt für das nächste Mal, wenn ihr auswärts essen geht. Noch viel mehr interessiert uns aber was eure Lieblingsrestaurants und besten Tipps sind. Schickt sie uns per Mail an: info@trechter.ch

Restaurant Baulüüt, Sursee
Im schönen Seminarzentrum CAMPUS SURSEE findet man das Restaurant Balüüt. Kennst du noch nicht? Hier gibt's mehr: 
www.baulueuet.ch

El Mosquito, Sursee
Mexican Food und vieles mehr. Im einzigartigen Ambiente. 
Zur Culinaria 18 und den kulinarischen Highlights...

Hotel Sempachersee, Nottwil
Im Hotel Sempachersee hat man die Qual der Wahl. 
www.hotelsempachersee.ch

unser Leser meinen...

Ox’n, Schenkon
«Frische, gesunde und unkomplizierte Gerichte, wie wir sie nicht überall bekommen. Die Atmosphäre gepflegt aber unkompliziert. Der Service freundlich aber nicht aufgetakelt. Für mich TOP.» von Priska
www.oxn-schenkon.ch

Rössli, Mauensee
«Mein Menü-Typ „Sempacher Balchenfilet“» von Hans
www.roessli-mauensee.ch

Schweizerheim, Sursee
«Für mich das beste Restaurant in der Gegend. Für mich immer wieder ein Besuch wert». Gründe von Thomas: Super Gastgeber & Team, grosse Karte, die für jeden etwas bietet, schönes Ambiente. 
www.pizzeria-schweizerheim.ch

Mahoi, Tropenhaus Wolhusen
«Tolle Stimmung, tolles Ambiente, nette Leute.» Von Carol
www.tropenhaus-wolhusen.ch

Landgasthaus Ochsen, Geiss
«Traditionelles Restaurant,familiär geführt, mit einer gutbürgerlichen Küche, wo Preis –Leistung noch stimmt.» von Robert
www.ochsen-geiss.ch

 

 

zurück zur Übersicht