Jubiläumskonzerte 5 Jahre SEK-Chor Sursee

Freitag, 15. und Samstag, 16. Juni
Gemeinde Zentrum Schenkon

Der SEK-Chor Sursee feiert dieses Jahr sein fünfjähriges Bestehen. 
 
Damals vor fünf Jahren, als der SEK-Chor ins Leben gerufen wurde, waren es gerade mal 15 SängerInnen, heute sind über 140 Sängerinnen und Sänger mit dabei. An den Jubiläumskonzerten präsentiert der SEK-Chor einstimmige Arrangements hin zu wunderschöner Dreistimmigkeit.  
 
Zusammen mit 4 tollen Musikern werden die Jubiläumskonzerte zu einem einmaligen Highlight der fünfjährigen Geschichte des SEK-Chors Sursee. In diesem Jahr gibt es erstmals die Gelegenheit, sich vor dem Konzert ab 19 Uhr zu verpflegen. Es warten Grilladen und andere Köstlichkeiten auf Dich.
 
Wann: Fr, 15. und Sa, 16. Juni ab 19:00 Uhr
Wo: Gemeindezentrum Schenkon
Eintritt frei - Kollekte
 
 
 

zurück zur Übersicht